Kiezspaziergang durch das Rote Nowawes abgesagt

Liebe Interessierte am Spaziergang!

Vielen Dank für euer Interesse am Kiezspaziergang durch das Rote Nowawes. Leider müssen wir den für diesen Sonntag geplanten Spaziergang absagen. Die steigenden Infektionen in Potsdam und auch die unveränderte Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg mit den Kontaktbeschränkungen im öffentlichen Raum lassen es nicht zu, sich selbst in kleinen Gruppen zu treffen. Wir hatten die Hoffnung, dass es zum Frühlingsanfang etwas besser aussehen könnte, aber die Pandemie macht uns weiterhin einen Strich durch die Rechnung.

Wir planen den Spaziergang zu einem späteren Zeitpunkt (vielleicht Ende Mai) nachzuholen. Falls ihr über einen neuen Termin informiert werden wollt, dann meldet euch bitte per Mail bei uns.

Beste Grüße und bleibt gesund,

Geschichtswerkstatt Rotes Nowawes